Zur Location

Wir sind überglücklich, dieses großartige Gebäude  gefunden zu haben.

Du warst noch nicht bei uns? Mache einen virtuellen Rundgang durch unser Studio und spitze schon mal rein – wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Hier sind ein paar Impressionen aus dem Studio:

Unsere Lichtausstattung erlaubt sowohl Kurse bei tageslichtähnlicher Helligkeit, aber auch gedimmtes Licht zum perfekten Entspannen und Runterkommen.

Das Rundum-Wohlfühl-Paket wird vervollständigt durch unseren Wellnessbereich. Sauna, Whirlpool, Massage – lass Dir Zeit und entspanne Dich.

Als besonderes Gimmick haben wir außerdem eine Schwarzlicht- wie auch eine Diskobeleuchtung verbaut. Dies ist perfekt zum Abrocken oder – besonders mit Schwarzlicht – eine schöne Möglichkeit bei einem Yogaflow völlig zu sich selbst zu kommen, da nichts von außen ablenkt.

Sonderveranstaltungen wie diese findest du unter Workshops.