Masterclass: Hannah Roediger – BRAIN HACKS for Unlimited Movement


20. Januar 2019 von 16:30 bis 18:00
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

BRAIN HACKS FOR UNLIMITED MOVEMENT

Beschreibung:

Wie lange arbeitest Du schon am perfekten Handstand, dem perfekten Rad oder dem perfekten Spagat? Aus irgendeinem Grund scheinst Du einfach nicht über diese eine letzte Hürde hinweg zu kommen um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Es ist die Stabilität die fehlt, oder dieses eine kleine Bisschen mehr Raum im Brustkorb oder in der Oberschenkelrückseite, der einfach nicht entstehen will.
Willst Du wissen, was Dich zurückhält? Ja? Gut, denn dann ist „THE SCIENCE OF HOPE – BRAIN HACKS FOR UNLIMITED MOVEMENT“ der nächste sinnvolle Schritt in Deiner Yoga Evolution.
Uns allen ist klar, dass es keine magische Pille, kein mystisches Werkzeug und kein perfektes Equipment gibt, das uns zum Erfolg führt. Und dennoch gibt es eine geheime Hintertür, die Dir den gewünschten Erfolg und das letzte Bisschen, was noch fehlt, liefern kann. Diese Hintertür ist Dein Nervensystem.
Ob du ein Spitzensportler, Büroathlet oder Alltagsheld bist, das Ziel ist immer das Gleiche: Wir wollen uns mit Leichtigkeit, Spaß und ohne Schmerzen bewegen können.
Der schnellste Weg um Veränderungen im Schmerzbild, in der Mobilität, Kraft, Koordination, Gleichgewicht, Beweglichkeit oder irgendeiner anderen physischen Komponente zu bewirken, geht über Deine oberste Schaltzentrale: Dein Gehirn. Im Prinzip bestimmen die Schaltzeiten und Schaltmuster des Gehirns sowohl wer wir sind, aber – noch wichtiger – wer wir sein können. Mit anderen Worten, Dein Gehirn spielt die Musik und legt Dein Erfolgslevel in Hinsicht auf Leistungssteigerung und Schmerzreduktion fest. Dazu bedient es sich einer wichtigen Frage: Kann ich vorhersehen, was als nächstes passiert und ist es sicher? Wird diese Frage mit einem „Nein“ beantwortet, zieht Dein Nervensystem die Performance-Bremse.
In dieser Masterclass lernst Du wie Du Deine Asanas neuronal „hacken“ kannst, von der Performance-Bremse runtergehst und sich damit die Limitierung Deiner Yoga Performance ein für alle Mal in Luft auflöst!

Ablauf:
– 10 min. Warm-Up Flow
– 60 min. Brain Mastery
– 10 min. Cool-Down Flow
– 10 min. Entspannung

Yoga-Level: Intermediate – Advanced

Preis: 39,- €

About Hannah Rödiger:

Aus meiner Perspektive besteht Training aus Spaß, Disziplin, Neugier, Fortschritt und dem Willen ein Leben lang zu lernen und über sich hinauszuwachsen. Ich strebe unermüdlich danach mein bestes Selbst zu sein und mehr zu wissen als gestern, um immer bessere Wege zu finden wie ich dich auf deinem Weg zu deinem besten athletischen Selbst unterstützen kann.
Die Begeisterung und Freude, die ich aus dem Lernen und Anwenden moderner Neurowissenschaften und neusten Erkenntnisse menschlicher Leistungsfähigkeit gewinne, ist grenzenlos. Ich habe das starke Bedürfnis, diese Erkenntnisse und dieses Wissen an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben und damit deutlich zu machen, dass es einen effizienteren Weg zum mehr Leistung, mehr Energie, mehr Bewegungsfreiheit und mehr Lebensqualität im Leben gibt.
Neben meiner Arbeit liebe ich es Schokolade zu essen, mit meinem Hund Frieda laufen zu gehen, ein leckeres Glas Wein zu trinken, Menschen klar zu machen wie wunderbar einzigartig sie sind und an regnerischen Tagen mit einer Tasse Tee in die Bücher Welt einzutauchen.
Mein „Functional Pain and Performance Neurology“ zu Hause ist in Phoenix, Arizona bei Z-HEALTH PERFORMANCE SOLUTIONS. Mein Yoga zu Hause ist das INSIDE YOGA in Frankfurt.


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.