Workshop Hannah Roediger: Use the Brain – Fix the Body


20. Januar 2019 von 13:00 bis 15:30
iCal-Termin für Outlook oder das Handy: ICAL

USE THE BRAIN. FIX THE BODY.

Beschreibung:
Fühlst Du Dich in Deinem Yoga Training manchmal eingeschränkt? Hast Du wiederkehrende Beschwerden und oder klemmt es noch irgendwo? Möchtest Du erfahren wie sich Bewegungsfreiheit anfühlt? Deine Leistungsfähigkeit auf ein neues Level bringen? Oder den Mut haben etwas Neues ausprobieren, das Du liebst oder immer schon Mal ausprobieren wolltest? Möchtest Du mehr Energie, für die Dinge, die Dir wichtig sind und gleichzeitig mehr erreichen als Du jemals gedacht hast?
Wenn Du eine oder mehrere Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, dann freue ich mich Dir in meinem Workshop „THE SCIENCE OF HOPE – USE THE BRAIN. FIX THE BODY“ die geheime Hintertür zu mehr Energie, mehr Bewegungsfreiheit, mehr Leistung und mehr Bewegungsqualität zu zeigen. Gleichzeitig möchte ich Dir die Werkzeuge an die Hand geben, die Du brauchst, um jeden Tag selbst die geheime Hintertür zu öffnen und Dich damit mehr und mehr in die Richtung Deines besten athletischen Selbst bewegst.
Aber was oder wo ist nun diese super geheime Hintertür?

Alle Formen des Trainings, der Rehabilitation, Leistungssteigerung und Veränderung des Aussehens zielen insbesondere auf die Funktionsfähigkeit und Gesundheit unseres Nervensystems ab. Das bedeutet, alles was Dein Körper wahrnimmt – von Schmerz bis Höchstleistung – ist ein direktes Feedback Deines Gehirns. Dieses ist die oberste Schaltzentrale und der Wächter all Deiner körperlichen, kognitiven und mentalen Eigenschaften. Aus diesem Grund baut der Workshop auf einen neuronalen Ansatz.

Ich möchte Dir die Kontrolle über Deine Resultate zurückgeben, indem wir Dich und Dein einzigartiges Nervensystem in das Zentrum des Trainings stellen. Gerade wegen der vielen Tests, die wir konsequent vor und nach jeder Übung durchführen werden, erhältst Du am Ende des Workshops nicht nur Deine individuellen Übungen, sondern Du lernst auch wie Du sie am Besten umsetzen kannst.

Zeit: 13:00 – 15:30

Ablauf:
– 45 min. Brain Basics
– 80 min. Yoga Mastery through Brain Activation
– 10 min. Sensory Warm-Up
– 10 min. Performance Drills + Yoga Flow
– 10 min. Q & A

Yoga-Level: alle

Preis regulär: 45,- €, für Studio-108-Mitglieder: 39,- €

About Hannah Rödiger:

Aus meiner Perspektive besteht Training aus Spaß, Disziplin, Neugier, Fortschritt und dem Willen ein Leben lang zu lernen und über sich hinauszuwachsen. Ich strebe unermüdlich danach mein bestes Selbst zu sein und mehr zu wissen als gestern, um immer bessere Wege zu finden wie ich Dich auf deinem Weg zu deinem besten athletischen Selbst unterstützen kann.
Die Begeisterung und Freude, die ich aus dem Lernen und Anwenden moderner Neurowissenschaften und neusten Erkenntnissen menschlicher Leistungsfähigkeit gewinne, ist grenzenlos. Ich habe das starke Bedürfnis, diese Erkenntnisse und dieses Wissen an so viele Menschen wie möglich weiterzugeben und damit deutlich zu machen, dass es einen effizienteren Weg zu mehr Leistung, mehr Energie, mehr Bewegungsfreiheit und mehr Lebensqualität im Leben gibt.
Neben meiner Arbeit liebe ich es Schokolade zu essen, mit meinem Hund Frieda laufen zu gehen, ein leckeres Glas Wein zu trinken, Menschen verständlich zu machen wie wunderbar einzigartig sie sind und an regnerischen Tagen mit einer Tasse Tee in die Bücherwelt einzutauchen.
Mein „Functional Pain and Performance Neurology“ zu Hause ist in Phoenix, Arizona bei Z-HEALTH PERFORMANCE SOLUTIONS. Mein „Yoga-Zuhause“ ist das INSIDE YOGA in Frankfurt.


Keep this field blank:
Preis (EUR):
Vorname*:
Pflichtfeld
Nachname*:
Pflichtfeld
E-Mail-Adresse*:
Pflichtfeld
Telefonnummer:
Anzahl Tickets (für Studio-Mitglieder):
Anzahl Tickets (für Gäste):
Willst Du uns noch etwas mitteilen?